Unsere Trainer

Das Trainerteam des TCKE.

Bildschirmfoto 2021-04-15 um 20.15.08

David Aschaber

David ist schon seit über 5 Jahren im Hause TCKE und ist der Trainer unserer fortgeschrittenen Kinder.

Der ehemalige Profi-Tennisspieler spielte unter anderem auf der Jugendtour auch gegen Dominic Thiem und konnte sich in jungen Jahren des Öfteren gegen die momentane Nr 1 in Österreich durchsetzen.

2004 war David in der Klasse U14 die Nummer 1 in Österreich.

Design ohne Titel (1)

Lisa Tscholl

Seit 2021 dürfen wir Lisa Tscholl aus Oberndorf bei uns im TCKE als Trainerin herzlichst Willkommen heißen.

Lisa ist unsere Trainerin für unsere Kleinsten und Neueinsteiger.

Neben ihrer Klasse im Tennis (unter anderem Clubmeisterin beim TC Sparkasse Oberndorf) ist Lisa eine Sportlerin durch und durch und war bis vor wenigen Jahren noch hauptsächlich als Bergläuferin im Ausdauersport unterwegs.