Unsere Tennisanlage

3 Sandplätze

Unsere Anlage umfasst drei erstklassige Sandplätze im Freien, welche sich in einem herausragenden Zustand befinden.

 

Dank einer sorgfältigen und intensiven Pflege das ganze Jahr über, sind unsere Plätze selbst nach einer längeren Regenperiode sofort bespielbar.

Unser TCKE-Stüberl

Clubfeeling mit Wohlfühlfaktor

Unser TCKE Stüberl wurde 2018 von unseren engagierten Mitgliedern neu gestaltet und erstrahlt seitdem in neuem Glanz.

 

Mit viel Liebe zum Detail und einer gehörigen Portion Kreativität haben wir ein Stüberl geschaffen, das zum Verweilen einlädt und unsere Tennisanlage zu einem noch attraktiveren Ort macht.

Unsere TCKE-Lounge

Grill-Ecke à la perfection

Unsere TCKE Lounge ist die gemütliche Ecke in unserem Verein, wo nach einem spannendem Match oder einem Meisterschaftstag verweilt werden kann. Mit einer praktischen Grillnische ausgestattet, bietet sie den idealen Platz, um gemeinsam mit der Mannschaft den Spieltag revieu passieren zu lassen.

 

Die Lounge wurde 2021 von einigen engagierten Mitgliedern aus Eigenem gebaut. Weiters wurde dabei auch ein kleines Lager für unser Trainingsmaterial errichtet.